Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Der Auszug aus dem Paradies…

...Team Eva muss sich im Geschlechterkampf geschlagen geben!

Am 6. September matchten sich unglaubliche 120 Personen beim traditionellen Geschlechterkampf und im die begehrte „Adam & Eva“ Trophy. Bei doch überraschend sonnigen Bedingungen absolvierten 66 Adams (manche mit Rock bewaffnet!) von ROT als auch 51 Evas von GELB mit nur einem Ziel auf die 18 Loch Golfrunde – das golferisch stärkere Geschlecht zu sein. Nach der knappen Niederlage aus dem letzten Jahr, gingen es die Herren heuer mit etwas mehr Coursemanagement und weniger „Hau-drauf“ an. Und so war es nicht verwunderlich, dass sich am Ende des Tages die Herren einen deutlichen Vorsprung gegenüber den Damen erspielten. Mit im Schnitt knapp 2,5 Nettopunkten mehr ging der Geschlechterkampf wieder ins Team Adam über. Die beiden Nettobesten jeden Geschlechts – Andreas Schörgenhuber mit 44 und Nina Lukschander mit 43 Nettopunkten – wir gratulieren herzlich!

Der Bruttobewerb steht bei diesem Geschlechterkampf etwas im Schatten des Nettospiels – zu erwähnen sind die 40 Bruttopunkte von Günther Lueger und die 27 Brutto von Stefanie Lindermuth aber auf jeden Fall!

Allen Mitwirkenden ein großes Lob und Dankeschön – Ihr seid der Beweis, dass Golf definitiv Spaß macht!

Zu den Ergebnissen:

Murhof Gruppe