Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Unsere neuen Clubmeister 2020

...wir gratulieren Sabine Weninger und Kurt Goger

Der Golfclub Bad Waltersdorf kürte am ersten August Wochenende seine neuen Clubmeister. Bei perfekten Platzbedingungen und wirklich heißen Temperaturen krönten sich Sabine Weninger und Kurt Goger zu den Clubmeistern 2020. Vor allem der erste Tag wurde zu einem Schaulaufen der beiden Protagonisten – Sabine erzielte die Halbzeitführung mit einer starken 74er Runde und 5 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierte Renate Fritz. Kurt spielte in einer eigenen Liga und kam nach einer 71 Runde (-1) und 7 Schlägen Vorsprung ins Clubhaus.

Der Sonntag war dann bei den Damen geprägt von Wespenstichen und Kreislaufschwächen – gleich zwei der drei Damen im Finalflight wurden Opfer eines sehr unangenehmen und schmerzhaften Wespenstiches. Die Dritte nach Tag 1 – Irmi Wagner – startete eine Aufholjagd und war nach 9 Loch schlaggleich mit der Halbzeitführenden – es reichte jedoch nicht ganz und Sabine Weninger konnte mit einer starken back nine den Clubmeistertitel vor Irmi Wagner und Renate Fritz sicherstellen.

In der Herrenwertung war Kurt Goger auch am Finaltag nicht zu schlagen – mit einer sehr soliden 73er Runde gewann er schlussendlich überlegen mit 7 Schlägen Vorsprung vor Philipp Wiefler (der das beste Ergebnis am Sonntag mit einer PAR Runde erzielte). Dritter wurde Günther Lueger.

Wir gratulieren allen 82 Spielerinnen und Spielern die an diesjährigen Wettkämpfen teilgenommen haben!

Hier geht’s zu den Ergebnissen

Murhof Gruppe