Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Erfolgreiche MID Herren

scheitern erst im Finale am Aufstieg...

Vom 25. bis 28. Juni 2020 war der GC Almenland Austragungsort der steirischen Mannschaftsmeisterschaften der Mid Am Herren.

Unser Team um Kapitän Bernd Thomanitsch hat sich mehr als nur tapfer geschlagen. So wurde am ersten Tag das Team von Murau/Kreischberg überlegen mit 4:1 geschlagen. Am Tag 2 stand das regionale Derby mit unserer Schwesternanlage Loipersdorf an – und in einer überaus spannenden Partie siegte unser Team mit 3:2!

In einem hochklassigen Finale am Sonntag gegen den Gc Frauenthal war zwar nur ein Punkt zu holen – die Mannschaft hat es dem erklärten Favoriten jedoch nicht leicht gemacht und bis zum Ende hart gekämpft!

Fuersorge.at, einer der führenden Organisatoren von 24 Stunden Betreuung und Haushaltsversorgung in Österreich, ist Sponsor vom MID AM Team Bad Waltersdorf und möchte sich auf diesem Wege für die hervorragende Leistung des gesamten Teams bedanken!

Murhof Gruppe