Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Team Eva gewinnt Geschlechterkampf

...ein knapper Triumph der Damen im ultimativen Vergleichskampf!

Sagenhafte 108 Spielerinnen und Spieler waren in Bad Waltersdorf zugange um über die Vorherrschaft im Golfsport zu spielen. Bei traumhaften äußeren Bedingungen gingen sowohl 60 Adams (manche mit Rock bewaffnet!) von ROT als auch 48 Evas von GELB mit nur einem Ziel auf die 18 Loch Golfrunde – das golferisch stärkere Geschlecht zu sein. Es entwickelte sich ein spannendes Kopf an Kopf rennen – mit jeder Scorekarteneingabe wechselte die Führung hin und her – und am Ende des Tages war es nicht nur Silke Platzer (44 Nettopunkte) und Stephanie Lindermuth (31 Bruttopunkte) zu verdanken, dass sich das Team EVA hauchdünn mit 31,08 zu 31,00 Nettopunkten durchsetzte.

Allen Mitwirkenden ein großes Lob und Dankeschön – ihr seid der Beweis, dass Golf definitiv Spaß macht!

Zu den Ergebnissen:

Murhof Gruppe