Turniere & Events 2014

28. Juni 2014, 4. Lions Golf Trophy

Am Samstag, dem 28. Juni 2014 luden die Damen des Lions Club Thermenland zur mittlerweile vierten Auflage ihres jährlichen Wohltätigkeits-Golfturniers, der Lions Golf Trophy powered by Thermenregion Bad Waltersdorf. Gespielt wurden 18 Löcher im Stableford-Modus, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Spieltag im herrlichen Ambiente des GC Bad Waltersdorf samt gewohnt hochkarätigem Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tombola, Wettspielen wie z.B. einer Putting Competiton u.v.m. erwartete.

Mehr dazu

25. - 26. Juli 2014, Golfrestaurant Frauwallner Trophy

Bereits zum fünften Mal lud Willi Frauwallner zur Golfrestaurant Frauwallner Trophy. Zahlreiche Teilnehmer folgten seiner Einladung und genossen an zwei Tagen herrliche Runden Golf, kulinarische Hochgenüsse und viel Spaß bei der "Fete Blanche" am ersten und dem edlen Galadinner am zweiten Abend.

Mehr dazu

14. - 15. April 2014, Business ProAm

Youngster Tobias Nemecz hat sich gegen die Arrivierten durchgesetzt. Beim ProAm das erste Mal dabei und gleich den Sieg geholt. Trotz extremer Windverhältnissen am zweiten Tag erreichte er einen beeindruckenden Score von 66 Schlägen (6 unter Par). Sein Gesamtscore an

beiden Tagen 134 Schläge, das sind 10 unter Par. Er freut sich über das Preisgeld von € 3.000,-. Knapp dahinter auf dem zweiten Platz folgt Martin Wiegele mit 135 Schlägen und auf Platz drei Uli Weinhandl mit 136 Schlägen.

Mehr dazu

26. September 2014, Generationenturnier

Golf macht Spaß - vor allem den Kleinen die das Kindertraining in der Saison 2014 zu einem tollen Erlebnis gemacht haben! Als Abschluss fand nun das "Generationenturnier" statt, bei denen die Kids ihren Eltern zeigen durften, was sie unter fachkundiger Anleitung gelernt haben!

DANKE an alle Teilnehmenden Kinder und Eltern sowie Simon Steiner und seinem Team für die tolle Organisation!

Mehr dazu

17. Mai 2014, VdF Golf Charity Turnier

Mehr als 60 Teilnehmer machten das vierte VdF Golf Charity Turnier am Golfplatz Bad Waltersdorf zu einem echten Highlight. Fußball- und Sportgrößen aus ganz Österreich und zahlreiche Mitglieder spielten für den guten Zweck, denn mit dem Reinerlös des Turniers wurde ein Fußballcamp für bedürftige Kinder aus der Steiermark finanziert!

Klicken Sie sich hier durch die Bilder des Turnieres!

Mehr dazu

5. Juli 2014, Turnier der Golffreunde

Bei strahlendem Sonnenschein und dem ein oder anderen hitzigen Gefecht auf dem Platz sorgten die Golffreunde Bad Waltersdorf für ein weiteres Highlight auf dem Golfplatz Bad Waltersdorf. Spielerische Bestleistungen und kulinarische Köstlichkeiten machten den Tag und auch die Nacht zu einem absoluten Erlebnis für alle Teilnehmer!

Mehr dazu

30. - 31. August 2014, Clubmeisterschaften

Am 30. und 31. August 2014 wurden die Clubmeister des GC Bad Waltersdorf gesucht - und gefunden!

An beiden Tagen wurde hart gekämpft und schließlich hat das großartige Turnier bei einer stimmungsvollen Abendveranstaltung und einer großartigen Siegerehrung einen würdigen Abschluss gefunden!

Mehr dazu

Moser Medical Graz99ers, 08.08.2014

Die Hotelgruppe Falkensteiner steigt bei den Graz99ers ab dieser Saison als Sponsor ein. Den Auftakt zur neuen Kooperation genoss man beim gemeinsamen Relaxwochenende am 8. und 9. August im Falkensteiner Therme & Golf Hotel in Bad Waltersdorf...und natürlich durfte auch eine entspannte Golfrunde bei uns nicht fehlen.

Mehr dazu