Daniela Fiedler und Josef Koch freuen sich über den Greenfee und Nächtigungsgutschein aus Zala Springs

Am Wochenende 20/21.10 wurden die Finali der diesjährigen Matchplay Meisterschaft 2018 gespielt.

Bei den Damen standen sich im kleinen Finale Elisabeth Almer und Sabine Weninger gegenüber. Dieses spannende Match wurde auf schließlich am lezten Loch der 18 zugunsten von Elisabeth Almer entschieden, die sich über den 3ten Platz freuen durfte. Im großen Damenfinale wurde Daniela Fiedler ihrer Favoritenrolle gegen Irmi Wagner gerechnet und errang zum bereits 5ten Mal den Matchplay Titel - herzlichen Glückwunsch!

Im Spiel um Platz 3 bei den Herren setzte sich Erich Klambauer gegen Rudi Kernegger durch und im großen Finale zwischen Josef Koch und Willi Wiesenhofer demonstrierte Josef Koch seine derzeit überragende Form und sicherte sich eindrucksvoll den Titel Matchplay Herren-Meister 2018.

Wir gratulieren allen Preisträgern und bedanken uns bei 57 Spielerinnen und Spielern die diese Jahresmeisterschaft zu einem großartigen Event werden ließen!

Dieser Beitrag wurde in Homepage News am Montag, 22. Oktober 2018 gepostet.